Ein herzliches Willkommen unserem neuen zweiten Konrektor

Frau Marker-Schrotz bildete in ihrer herzlichen Ansprache Analogien zum Nachnamen von Herrn Vogt: ein Vogt regierte früher einen Teilbereich seines Landesherrn, galt als Sachwalter, Anwalt und oft adeliger Beamte.  Matthias Vogt bedankte sich bewegt bei allen, vor allem auch bei Frau Marker-Schrotz für die Unterstützung und dem Kollegium für den Rückhalt. Wir wünschen alles erdenklich Gute für die neue Position und die daraus erfolgenden Aufgaben! 

Anbei einige Bilder mit Matthais Vogt, Schulleiterin Frau Marker-Schrotz und Schulamtsdirektorin Frau Brokowski-Shekete. 

Unser lieber Kollege Matthias Vogt wurde während der Eröffnungskonferenz von Schulamtsdirektorin Frau Brokowski-Shekete feierlich zum zweiten Konrektor bestellt und ihm wurde die Ernennungsurkunde überreicht. Schon lange wirkt er im Stundenplan- und Schulleitungsteam mit und unterstützt Schulleitung und Kollegium mit viel Engagement. Damit erweitert sich unser Schulleitungsteam neben Schulleiterin Frau Marker-Schrotz und dem stellvertretenden Schulleiter Ulrich Falter auf drei Personen. Ein wichtiges Zeichen für die vielen Aufgaben, die heute von  Schulleitung und Kollegium zu bewältigen sind.