Schulband der Realschule Neckargemünd (Klasse 6 -10)

Seit über fünf Jahren haben wir eine tolle neue Schulband, die unglaublich aktiv ist.

Wer hat Lust in dieser Band mitzuwirken ?

• Wer spielt ein Instrument (Keyboard, Gitarre, Klavier, Bass, Querflöte, Trompete etc.) und hast Lust bei uns in der Schulband mitzuwirken?
  • Wer singt gerne solistisch und liebt aktuelle  Rock- und Popmusik und evtl. auch andere Lieder?
  • Wer interessiert sich für Studiotechnik und will uns in der Technik und beim Auf- und Abbau unterstützen?

Ihr müsst keine „Profis“ sein – wir bringen euch Akkorde und andere  Dinge bei. Hier finden sich weitere Informationen, Bilder und Berichte.
Ihr dürft einfach so im Musiksaal vorbeikommen. Ihr müsst euch nicht über das Internet anmelden - kommt einfach zu den Proben! :-)
Wir freuen uns auf euch!

Wer:    Herr Lindenau und Herr Scheffler
Wann:  Freitag (8. und 9. Stunde)
Wo:       Musiksaal R110

Anmeldung erfolgt in der Bandprobe, siehe Aushänge am Musiksaal.