Sommerferien

Endlich Sommerferien! - Die Realschule Neckargemünd wünscht allen schöne und erholsame Ferien!
Allen Schülerinnen und Schülern, die unsere Schule verlassen werden, wünschen wir alles Gute für ihren weiteren Weg an andere Schulen und in der Ausbildung. Manche von euch werden eventuell eine Klasse wiederholen: dafür wünschen wir euch einen guten Neustart, nette Klassenkameraden und ein neue Ziele. Alle, die neu zu uns kommen, heißen wir herzlich willkommen! - Wir hoffen, dass es euch bei uns gefallen wird. 

Allen Klassen wünschen wir fröhliche Ferientage und wir freuen uns, euch und auch die neuen fünften Klassen gesund und munter wieder nach den Ferien sehen zu dürfen. - Erholt euch gut! 

Letzter Schultag: Mittwoch, 26.07.2023, Schulbeginn nach den Sommerferien: Montag, 11.09.2023. 

Links: 
1. Link zum Ferienkalender
Über die Bedeutung von 
2. Ferien allgemein
3. Schulferien im Besonderen
4. Aktivitäten in den Sommerferien

Bilder von pixabay, u.a. von milinkapoor (Autor).