Krankmeldung - Entschuldigung

Einheitliches Formular für Entschuldigungen

Bitte füllen Sie, wenn Ihr Kind auf Grund von Krankheit nicht am Unterricht teilnehmen kann, dieses Formular aus und unterschreiben es. Dieses Formular gilt als schriftliche Entschuldigung und muss (wie bisher auch) spätestens am 3. Tag nach Erkranken dem Klassenlehrer im Original vorliegen. Erstellen Sie am Tag der Erkrankung einfach ein Foto/Scan des ausgefüllten Formulars und schicken dieses per Mail bis spätestens 08:00 Uhr an den Klassenlehrer. Dieser leitet die Information - falls nötig - an die betroffenen Kollegen weiter. Erfragen Sie bitte von Ihrem Kind, ob es an diesem Tag eine Leistungsüberprüfung oder Klassenarbeit versäumen wird und vermerken Sie das bitte entsprechend auf dem Formular.

Die Klassenlehrer der Realschule Neckargemünd

P.S.: Sollte es aus technischen Gründen einmal nicht möglich sein das Formular zu schicken, dann schreiben Sie bitte diese Informationen einfach per Mail an den Klassenlehrer.